Seiteninterne Navigation

Freie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband Bayern

Navigation

 

Aktuelles

Seiteninhalt

Bürgerschießen 2013

Freie Wähler beim Bürgerschiessen erneut erfolgreich

Beim diesjährigen Bürgerschiessen der Schützengesellschaft des ASV waren die Freien Wähler erneut erfolgreich. Stellten sie im letzten Jahr mit Christine Tischhöfer und Gerd Ochs die beiden Bürgerschützenkönige, so war diesmal die Mannschaft Freie Wähler IV mit Brigitte Müller, Gerd Ochs und Ottmar Popp erfolgreich. Bei der Mannschaftswertung erreichten sie mit 276,3 Ringen den 2. Platz und mussten sich nur knapp mit 0,3 Ringen den „Allradfreunden“ geschlagen geben.

Ein weiterer Erfolg gelang Gerd Ochs in der Einzelwertung in Serie. In dieser Disziplin belegte er mit 101,3 Ringen den 1. Platz.

PS: Christine Tischhöfer wurde erneut Bürgerschützenkönigin und damit zum dritten Mal in Folge. Allerdings fiel der entscheidende Schuss nicht für die Mannschaft der FW, sondern für den evang. Kirchenvorstand.