Seiteninterne Navigation

Freie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband Bayern

Navigation

 

Aktuelles

Seiteninhalt

Frühjahrsputz - Spielplatz "Am Stöckleinsteich"

„Zamm geht´s“ lautet eine Aktion von Bad Brambacher, die dazu aufruft, Spielplätze im Frühjahr vom Schmutz des Winters zu befreien. Die Freien Wähler hatten sich bereits im Herbst vorgenommen, den neuen Wasserspielplatz im hinteren Bereich der Parkanlage "Am Stöckleinsteich" für die neue Spielsaison im Frühjahr von Laub, Ästen und Schlamm zu befreien. So konnten die beiden Aktionen miteinander verbunden werden. Das Zulaufrohr wurde neu eingesetzt und befestigt. Der Kiesriesel wurde umgeschaufelt und mit Wasserstrahl gereinigt. Auch die Ablaufrinne wurde neu angelegt.

Die Spielgeräte am Spielplatz wurden abgeschrubbt und mit dem Hochdruckreiniger vom Moos befreit. Auch der Fallschutz wurde neu aufgebaut und von Unkraut und Müll befreit.

Nach getaner Arbeit wurde noch eine kleine Brotzeit gemacht.

 

Die Freien Wähler wünschen viel Spaß beim spielen auf den Spielplätzen „Am Stöckleinsteich“