Seiteninterne Navigation

Freie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband Bayern

Navigation

 

Aktuelles

Seiteninhalt

Osterbrunnen schmücken 2014

Am Samstag, den 05. April 2014 wurde wieder der Brunnen an der Ziegenburger Straße durch die Freien Wähler für das bevorstehende Osterfest geschmückt. Bettina Kolkwitz hatte im Vorfeld das Drahtgestell mit frischem Grün gebunden. Nachdem die Männer den Trog und das Umfeld gereinigt hatten und das eingegrünte Gestell aufgestellt war konnten die Ketten mit bemalten Eiern angehängt werden.

Zum Marktsonntag, am 06. April konnte der Brunnenschmuck von den Besuchern bewundert werden. Diese schöne Aktion fand bereits zum fünften Mal statt.

 

Die Freien Wählern wünschen allen Marktschorgastern ein frohes Osterfest.