Seiteninterne Navigation

Freie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband Bayern

Navigation

 

Aktuelles

Seiteninhalt

Reinigungsaktion am Spielplatz

Auch in diesem Frühjahr haben es sich die Freien Wähler Marktschorgast zur Aufgabe gemacht, den Wasserspielplatz sowie den Spielplatz unterhalb der St. Jakobus-Kirche vom „Winter-Schmutz“ zu befreien. Mit Schaufeln, Rechen und Schubkarren bewaffnet ging´s am Samstagmorgen, den 11.04., ans Werk.

Nach gut 2 Stunden Arbeit waren alle Äste, Laubhaufen und Unrat weggeräumt, der Zulauf zum Wasserspielplatz wieder hergerichtet und das Kiesbett gereinigt. Auch die Fallschutzmatten bei der Rutschbahn und der Hangelleiter wieder in Position gebracht. Der Fallschutz unter der Schaukel wurde wieder auf das richtige Niveau gebracht.

Die ersten Kinder kamen bereits während der Aktion und freuten sich, dass wieder alles sauber ist.

Nach getaner Arbeit gab der Vorstand noch eine Brotzeit aus, die sich alle verdient hatten.

 

Die Freien Wähler wünschen viel Spaß beim spielen auf den Spielplätzen „Am Stöckleinsteich“