Seiteninterne Navigation

Freie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband Bayern

Navigation

 

Aktuelles

Seiteninhalt

Sommerfest

mit Mühleturnier

Am 10. August 2013 fand das erste Sommerfest der Freien Wähler Marktschorgast statt. Gleichzeitig wurde auf der Einladung ein „Mühleturnier“ angekündigt.

Nach dem am Nachmittag ein kurzer Regenschauer durchgezogen war, konnte bei herrlichem Sommerwetter das Sommerfest um 17:00 Uhr beginnen. Nach und nach kamen die Freunde und Gäste der Freien Wähler, und so fanden sich 16 „Mühle-Spieler“ ein, die an dem Turnier teilnahmen. Im k.o. System wurden die Finalteilnehmer ermittelt. Siegerin des Mühleturniers wurde Heidi Rupprecht und erhielt dafür einen Gutschein für den Gasthof Regina. Den zweiten Platz belegte Erika Knoll, gefolgt von Alfred Müller und an vierter Stelle, Bürgermeister Hans Tischhöfer.

Besonders freuten wir uns über den Besuch von unserem Landrat und Kreisvorsitzenden der Freien Wähler Klaus-Peter Söllner, sowie Bezirksrat und Bezirksvorsitzenden Klaus Förster. Unser Direktkandidat für die bevorstehende Landtagswahl, Martin Baumgärtner aus Zaubach, stellte sich kurz vor und spielte einige Runden Mühle mit den anwesenden Damen.

Hier ein paar Eindrücke vom Fest.