Pünktlich, am Samstag vor dem Frühjahrsmarkt wurde der Brunnen an der Ziegenburgerstraße geschmückt. Zum 12ten mal bereits machten sich die Frauen der Freien Wähler an die Arbeit um das Gestell mit Grün zu schmücken und die handbemalten…

Lesen Sie hier weiter…

Landesvorstand, Fraktion und Landräte haben konkrete Forderungen Der menschenverachtende Angriffskrieg von Russlands Präsident Putin gegen die Ukraine erschüttert weiterhin die Welt. Mit Nachdruck fordern Länder weltweit ein sofortiges…

Lesen Sie hier weiter…

Nachruf für unser Mitglied, Ehrenvorsitzender des Bezirksverbandes Oberfranken und Träger der Ehrennadel in Platin des Landesverbandes der FREIE WÄHLER Bayern, Bernhard Kasper.

Lesen Sie hier weiter…

Der Nikolaus-Besuch der Freien Wähler Marktschorgast war wieder ein voller Erfolg; konnten doch 300 € an das "Haus für Kinder" übergeben werden. Im Bild (von links): Nikolaus und zweiter Vorsitzender Justus Tischhöfer, die Leiterin der…

Lesen Sie hier weiter…

Ein gesegnetes Weihnachtsfest, Ruhe und Besinnlichkeit in diesen Zeiten und bleibt Gesund! wünschen die „Freien Wähler Marktschorgast“ Vorstandschaft und Gemeinderatsfraktion

Lesen Sie hier weiter…