von links Stellvertretender Landrat Dieter Schaar, Bürgermeister a.D. und Gemeinderat Hans Tischhöfer, Bundestagskandidat Jochen Bergmann, MdL Rainer Ludwig, Gemeinderat Heinrich Günther und erster Vorsitzender Dieter Schiphorst
Bildstrecke

21.09.2021
Wahlveranstaltung mit dem Kandidaten Jochen Bergmann

Der Bundestagskandidat der Freien Wähler im Wahlkreis 240, Jochen Bergmann war zu Gast bei der Ortsgruppe der FW Marktschorgast. Begrüßt wurde er durch den ersten Vorsitzenden Dieter Schiphorst und MdL Rainer Ludwig. Bergmann hielt einen überaus begeisternden und frei vorgetragenen Vortrag. Dabei schnitt er die innere Sicherheit, denn er ist von Beruf Polizeibeamter, genauso an wie den Pflegenotstand und unsere Brücke am Bahnhof. 

Dank kam anschließend von MdL Rainer Ludwig, der erwähnte, sollten die Freien Wähler in Bayern die 5% Hürde schaffen, wäre Jochen Bergmann in der kommenden Legislaturperiode im Bundestag! Er steht auf einem hervorragenden 12. Platz der Bayern-Liste. Er appelliere an die Wähler, doch das Kreuz am Sonntag bei ihm zu machen...