folgende Kandidaten wurden für die Gemeinderatswahl am 15. März 2020 nominiert: Tischhöfer, Hans, Am Herrnberg 17        Schiphorst, Dieter, Friedhofstr. 2 Günther, Heinrich, Hollergasse 3 Graß, Monika, Ringstraße 58 Tischhöfer,…

Lesen Sie hier weiter…

Auch in diesem Jahr starteten die Freien Wähler in Marktschorgast eine Nikolausaktion. Wie auch in den vergangenen Jahren war es heuer ein großer Erfolg. Der gesamte Erlös in Höhe von 120 € der durch die Aktion eingenommen wurde, wird an…

Lesen Sie hier weiter…

Bei der Jahreshauptversammlung im "Gasthof Regina" wurde Justus Tischhöfer zum zweiten Vorsitzenden gewählt. Der bisherigen zweiten Vorsitzenden Brigitte Müller (mit Blumen) dankte der wieder gewählte erste Vorsitzende Dieter Schiphorst für…

Lesen Sie hier weiter…

Hubert Aiwanger, stellvertretender Ministerpräsident und Vorsitzender der Freien Wähler in Bayern war Gastredner beim Neujahrsempfang des Kreisverbandes der Freien Wähler Kulmbach. Begrüßt wurde er vom Landtagsabgeordneten (FW) Rainer…

Lesen Sie hier weiter…