16.12.2023
Erfolgreiche Weihnachtsmarkt-Spendenaktion

Weihnachtsmarkt in Marktschorgast am 15. Dezember 2023 – auch unser Stand von den Freien Wählern hat maßgeblich zum Gesamterfolg des Weihnachtsmarktes beigetragen. Mehr noch – er stand in diesem Jahr im Zeichen der Aktion „Sternstunden“ des Bayerischen Rundfunks. Insgesamt konnten wir durch den "Verkauf" von handgefertigtem Adventsschmuck stolze rund 1.500 Euro sammeln. Ein Betrag, der unsere anfänglichen Erwartungen bei Weitem übertraf! Wir hoffen, diese Spenden werden dazu beitragen, bedürftigen Kindern in Not zu helfen.

Der Stand war festlich geschmückt und dank der Unterstützung vieler Helferinnen und Helfer konnten wir diesen Erfolg erzielen. Wir möchten deshalb allen, die sich engagiert haben, unseren Dank aussprechen. Ihre und eure Beiträge, sei es durch Spenden oder durch das Basteln des Schmucks, haben dazu beigetragen, diese Aktion so erfolgreich möglich zu machen!