13.02.2024
Tolles Winterfest!

Wir bedanken uns bei den rund 60 Gästen, die am Rosenmontag, den 12. Februar 2024, unser gemütliches Gewölbe im katholischen Pfarrheim belebt haben.

Es war eine fröhliche Zeit voller Genuss und Geselligkeit. Unsere Gäste konnten sich an einem vielfältigen Angebot erfreuen:

🍩 Kaffee, Krapfen und Brezen: Ein süßer Start in den Nachmittag mit köstlichem Kaffee und verlockenden Leckereien.
🍲 Eintopf und Wiener: Für den herzhaften Genuss boten wir deftigen Eintopf und leckere Wiener an, die von vielen genossen wurden.
🥖 Walnussbrot mit Kräuterquark: Feine Köstlichkeiten wie unser aromatisches Walnussbrot mit erfrischendem Kräuterquark durften natürlich nicht fehlen.

Natürlich gab es auch eine Auswahl an erfrischenden Getränken, um den Gaumen zu erfreuen.

Unser Winterfest war eine herzliche Einladung an alle Bürgerinnen und Bürger. Wir freuen uns über das zahlreiche Erscheinen und die gemeinsam verbrachten fröhlichen Stunden.

Herzlichen Dank an alle, die dabei waren!

Ihre Freien Wähler Marktschorgast