24.01.2024
Winterfest der Freien Wähler

Willkommen beim Winterfest der Freien Wähler Marktschorgast!

Am Rosenmontag, den 12. Februar 2024, laden wir Sie herzlich ab 14 Uhr in das gemütliche Gewölbe des katholischen Pfarrheims ein, um gemeinsam eine fröhliche Zeit zu verbringen.

Genießen Sie bei uns eine gemütliche Atmosphäre und lassen Sie sich von unserem vielfältigen Angebot verwöhnen:

• Kaffee, Krapfen und Brezen: Starten Sie mit einer süßen Versuchung und einer Tasse köstlichem Kaffee in den Nachmittag.
  • Eintopf und Wiener: Für den herzhaften Genuss bieten wir Ihnen deftigen Eintopf und leckere Wiener an, die Sie sich nicht entgehen lassen sollten.
  • Walnussbrot mit Kräuterquark: Entdecken Sie unsere feinen Köstlichkeiten, wie das aromatische Walnussbrot mit einem erfrischenden Kräuterquark.

Dazu servieren wir Ihnen selbstverständlich eine Auswahl an erfrischenden Getränken, damit für jeden Geschmack etwas dabei ist.

Diese Veranstaltung ist eine herzliche Einladung an alle Bürgerinnen und Bürger. Kommen Sie vorbei, feiern Sie mit uns und erleben Sie gemeinsam einen vergnüglichen Rosenmontag. Wir freuen uns auf Ihr zahlreiches Erscheinen und gemeinsame fröhliche Stunden!

Ihre Freien Wähler Marktschorgast