21.02.2023
Winterfest voller Erfolg

Am 20. Februar 2023 (Rosenmontag) fand das Winterfest der Freien Wähler Marktschorgast im Gewölbe des kath. Pfarrheims statt. In der Bilanz lässt sich sagen, dass die Veranstaltung, dank der zahlreichen Besucherinnen und Besucher, ein voller Erfolg war. 

Nachdem das Fest im vergangenen Jahr leider, wie so vieles, cornabedingt ausfallen musste, konne man sich heuer wieder in geselliger Runde treffen und ein paar schöne Stunden miteinander verbringen. Für´s leibliche Wohl war natürlich bestens gesorgt - es gab, neben kalten und warmen Getränken, Eintopf, Wiener, selbstgebackenes Walnußbrot mit Kräuterquark, Krapfen und Brezen.

In diesem Zusammenhang soll natürlich auch nicht versäumt werden, allen fleißigen Helferinnen und Helfern zu danken, die maßgeblich zum Erfolg der Veranstaltung beigetragen haben!