Das umstrittene Beherbergungsverbot für Reisende wird in Bayern nicht weiter verlängert und läuft damit am heutigen Freitag aus.  Ein wichtiger und richtiger Schritt, den die FREIEN WÄHLER in der Bayerischen Staatsregierung umsetzen konnten. …

Lesen Sie hier weiter…

24. Oktober 2020 - Landshut Landesversammlung der FREIEN WÄHLER Bayern +++ ABGESAGT +++

Lesen Sie hier weiter…

Eine Abordnung der Freien Wähler Marktschorgast besuchte den Polterabend von Mitglied Michael Schramm und seiner Tina in Marktleugast. Die Teilnehmer wünschten dem Paar "Viel Glück" und zerschlugen jede Menge Porzellan. Unter Einhaltung der…

Lesen Sie hier weiter…

Perfekt geplant war Sie wieder, die Wanderung der Freien Wähler Marktschorgast rund um den Kohlberg bei Arzberg. Hatte doch unser Wanderführer Ottmar Popp eine Strecke von ca. 6 km ausgesucht, die insgesmt 25 Wanderer in Angriff nahmen. Der Rundweg…

Lesen Sie hier weiter…

Der Haushalt 2020 wurde nun endlich im Ratsgremium verabschiedet und zwar einstimmig! Hatte doch der Haupt- und Finanzausschuss am 16.06.2020 und 16.07.2020 getagt und diesen vorberaten. Die Freie Wähler Fraktion hatte dennoch einen Antrag in petto:…

Lesen Sie hier weiter…

konstituierende Gemeinderatssitzung Marktschorgast

Lesen Sie hier weiter…